Dienstag, 11. Januar 2011

Träume

mit steffen habe ich den traummann den ich mir immer erhofft habe aber nie darauf hoffen gewagt habe
mit ihm zusammen habe ich ein traumleben und er hat mir einen traumsohn geschenkt
die traumtochter habe ich ja eh schon länger

ez habe ich aber alpträume
manche sind lustig und eckelig
(ich habe geträumt das ich am hafen arbeite und dort pferde walen die sch/%%$§ aus dem hintern holen und die dann mit sau dreckigen LKWs durch einen sau dreckigen stadtteil gefahren werden und ich versuche dort abzuhauen aber mir alle sagen wie toll es doch ist dort zu wohnen) bitte keine versuche diesen traum zu deuten ;-)

aber die meisten träume in letzter zeit sind weder lustig noch eckelig sondern sie zerreissen mir mein herz

ich habe ez schon in mehreren träumen die beerdigung vom krümel durchleben müssen
entweder schreibe ich die "einladungen" oder ich stehe neben dem kleinen sarg und versuche eine rede zu halten bekomme aber vor schmerz kein einziges wort herraus und schaue in die weinenden gesichter meiner familie oder ich sehe wie der mini sarg in die erde gelassen wird und ich hocke neben dem loch und kann mich nicht mehr bewegen

ich wache jedesmal schweisgebadet und voll panik auf und schaue ob der krümel noch atmet
bis ez ist alles in bester ordnung

verarbeite ich gerade ruths tod den ich auf grunde der kurz bevorstehenden geburt mehr verdrängt habe als mich damit zu befassen oder sind es vorahnungen ?

ich habe jedenfalls höllische angst dieses bezaubernde wesen jemals zu verlieren
alleine der gedanke daran zerreist mir das herz und treibt mir die tränen ins gesicht