Samstag, 18. Juli 2009

soooo ... ez bin ich da

ich bin angekommen
mir gehts gut ... und issa sau gut ... grins
sicher ist alles ungewohnt und neu
aber nicht so das ich wieder weg möchte ... grins
mehr gibt es bei gelegenheit ;-)

Donnerstag, 16. Juli 2009

morgen

ist der beginn meines neuen lebens
alles ist gepackt
4 tage maraton packen liegen hinter mir
am mittwoch habe ich frei gamacht ... grins
es tut weh meine lieben hier zurück zulassen aber ich bin so voller vorfreude auf meine zukunft das ich NOCH nicht zum traurig sein komme
morgen ist nochmal anstrengend da ich mit den katzen und gepäck für die ersten tage 6 stunden zug fahre
aber dann ist es geschafft
dann bin ich bei meiner neuen familie
machs gut bremen ... ich bin net aus der welt und jederzeit erreichbar ;-)

Samstag, 11. Juli 2009

das schicksal

entscheidet gerade alles für mich und ich kann nur folgen
ich habe keine entscheidungsmacht mehr ... lol
habe die kündigun von der gewoba weil das amt net gazahlt hat
meine stiefmama sagt das es ja perfekt für einen neuanfang ist
habe ihr von steffen erzählt
sie sagt dann mach es
ja sagt mal ? hallo ?
und wenn es schief geht ?
sie sagt das wird es net weil es sich alles so ergibt wenn es so sein soll und ich soll doch meinen kopf ausschalten den brauch ich ez für was andreres
ja ne ist klar
ok ... ich ziehe in 6 tagen nach badenwürtenberg ...
ok ... ruth hat gesagt ich solls machen ... grins
dann ist sie auch schuld wenn es schief geht ... hände reib
alles habe ich bin ez vom kopf her entschieden und bin immer gefallen weil mein bauch was anderes gewust hat
ez sagt mein bauch jaaaaaaaaaaaaaa und mein kopf bist du bescheuert ?
und ich höre auf meinen bauch und es fürhlt sich besser an als alles was ich vorher gespührt habe
wenn das liebe ist was war alles vorher ???
käsekuchen essen ... nicht mehr ... ist auch schön keine frage ... aber net so perfekt
leben ... glück ... ich komme ... nein ich bin schon da
und bekomme so auch eine neue mama die genauso hummeln im hintern hat wie meine richtige ;-) und noch ganz viele geschwister dazu ;-)

Mittwoch, 8. Juli 2009

wer hoch fleigt kann tief fallen wenn er es zulässt ... aber ich sitze auf einer wolke und werde nie wieder fallen ... freu ;-)

vergangenheit gestrichen

was steffen in mir bewirkt hat ist sehr schön er hat mir den schrecken meiner veragngenheit genommen
ich danke ihm sehr dafür
aber was ez ist da will ich net drüber reden oder schreiben
ich habe meine ziele im leben und davon bringt mich nix ab
mein stern hat immer einen platz in meinem herzen einfach weil er viele weichen in mir gestellt hat